Mögt ihr Kroatien als Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Dort war ich noch nie 25%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

an sich schon, aber die maßlose Abzockerei dort in den letzten Jahren nervt gewaltig. nicht nur mich - ich kenne einige, die genau aus diesem Grund nicht mehr hinfahren.

Ja

Ich habe nicht umsonst seit 1992 mein Motorboot in Porec in Plava Laguna liegen.

Speziell Istrien finde ich toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Es geht, in meinem Umfeld sind so ziemlich alle begeistert von Kroatien, schöne Städte klares Wasser, schöne Natur, günstige Preise und man kann bequem mit dem Auto hinfahren.

Ich persönlich bin etwas gelangweilt von dem Land die Steinstrände und Städte sind doch recht eintönig und ich finde das es mittlerweile einfach bessere Alternativen gibt. Es ist halt nicht so besonders im Vergleich zu anderen Ländern.

Ja

Aber Hallooo :) Ja,Hajduk-Split und Dynamo Zagreb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung