Mögt ihr Kinder?

19 Antworten

Ja, denn die meisten sind ganz brav. Verhaltensauffällige Kinder sind eine Minderheit. Hab erst vor kurzem mit einem Ehemaligem Lehrer gesprochen, welcher dies bestätigt hat.

Kinder sind unsere Zukunft. Schau nach Japan. Durch den Geburtenrückgang und die Überalterung entstehen massive Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, Kinder sind toll. Bei kleinen muss man eben aufpassen, da sie manchmal echt frech und zickig sein können. Ich habe drei Cousinen und zwei Cousins, die mich sehr gerne haben. Meiner Cousine habe ich beim letzten Mal die Haare gemacht und sie begeistert vom Ergebnis.

Nein. Nervtötend, unnötig und dumm. Möchte ich was süßes anzuschauen haben, brauch ich dafür keine lästigen Wesen, die man Kinder nennt.

Ja, aber nur auf eine natürliche Art und Weise. Und ich denke, das Kinder auch mit mir gut können. Ich bringe die immer irgendwie zum lachen.

Habe selber Kinder, Enkel und Urenkel.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich bin selbst Schülerhelfer an meiner Schule und es gibt sehr viele liebe Kinder, aber viele sind halt auch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll (unter Freunden nennen wir sie immer kleine Frankfurter (No offense an Frankfurt, ihr seid cool XD) das ist vermutlich Gruppeneffekt aber es sind nunmal nicht alle Kinder nett