Mögt ihr kinder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich mag kinder 54%
Nein ich mag keine kinder 46%

7 Antworten

Kommt drauf an. Sind sie erzogen und kennen Grenzen - absolut.
sind sie nicht erzogen und respektieren kein Nein - dann nein.

das Problem sind meistens die Eltern und nicht die Kinder.

Mal kurz zu Besuch geht’s. Eigene wollte ich nie, das hat geklappt.

Die Tochter von meiner Nichte ist wirklich Zucker, die ist noch klein.

Die Kinder meines Neffen sind schon ok, aber da es drei sind, finde ich die schnell anstrengend.

Wenn an Feiertagen alle da sind, bin ich froh, wenn ich mit dem Hund rausgehen kann. Der freut sich dann auch über ne Auszeit.

Ja ich mag kinder

also ich mag kinder aktuell super gerne und überlege auch ein praktikum im kindergarten zu machen.

Ja ich mag kinder

Ich liebe meine Kinder sehr und mag Kinder allgemein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder
Nein ich mag keine kinder

Als so “hart” würde ich das nicht bezeichnen, aber ich möchte selbst keine Kinder und hab auch ungern mit ihnen zu tun. Ich kann nicht wirklich mit ihnen umgehen, bin aber komischerweise immer diejenige, die sofort von Kindern gemocht wird und mit ihnen spielen soll haha

MZAanimefan41
Fragesteller

Hää😂😂😂