Mögt ihr Kaugummis?

2 Antworten

Nö. Da kaut man drauf rum, nach fünf Minuten ist der Geschmack sowieso weg und dann muss man das Papier aufbewahren, den kleinen, ekligen, vollgesabberten Kaugummiball reinspucken und ihn extra in einen Abfalleimer schmeißen.

Oder man ist ein niveauloser, fauler Hirnverweigerer und spuckt den Kaugummi einfach irgendwo hin. (Oder man schluckt ihn runter, soll auf Dauer aber auch nicht so gut sein.)

Bonbons sind mir viel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Als Jugendlicher schon, heute aber nicht mehr.

Franzedelberg  11.02.2023, 19:54

Ich liebe Kaugummis und ich kaufe immer diese Extra Kaugummis