Hat jemand gute Kaugummis?

2 Antworten

Heyy, Lily14793.^^

Ich persönlich finde , dass die Hubba Bubba Kaugummis am besten schmecken. Einfach, weil die so ein leckeren Erdbeer-Geschmack haben. Aber diese Zitronen-Kaugummis schmecken auch sehr gut.^^ :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 😊💙

Viele liebe Grüße

Julian 🌺✨

Heyy! ^^

Ich persönlich finde, dass die Hubba Bubba {Erdbeer-Geschmack} 🍓 am besten schmeckt. Kannst du ja auch mal probieren, und mir vielleicht deine Äußerung dazu "mitteilen". 😊 - falls du es noch nicht gegessen hast. 🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼