Mögt ihr kaktuseis?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Jaaa🌺🌺🌺 73%
Kenne ich nicht 😉 16%
Nein 😕 10%
Hab es noch nie probiert aber ich würde es Mal gerne🌺 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa🌺🌺🌺

Jaaa hat mich seit dem Kindergarten begleitet 😂😂😂 ich schätze ( ich kann nicht schätzen🙈), dass ich in meinem Leben über 30 Stück gegessen habe....😆😆😆 LG 🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Jaaa🌺🌺🌺

Wenn es das mit dieser prickelnden Glasur oben ist, dann ja.

Jaaa🌺🌺🌺

Ist aber ganz selten, da muss ich wirklich Lust drauf haben.

Kenne ich nicht 😉

Wow, wieder mal was neues gelernt, ich wusste nämlich nicht das es sowas gibt, cool. Wo kann man das denn kaufen, du hast mich neugierig gemacht.

Jojoloverin
Fragesteller

Ich weiß nur das es dieses Eis im netto gibt🌺

OnlyAstro  28.05.2023, 20:42
@Jojoloverin

Alles klar dann weiß ich bescheid, ich danke dir für deine Antwort. 😃 Ich werde es mal probieren.

Taube08  28.05.2023, 21:00

Ist glaube ich in so gut wie jedem Laden zu bekommen

Jaaa🌺🌺🌺

ja aber die box mit den vielen einzelnen köpfen