Mögt ihr K-POP?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

omg ich liebe kpop und ich bin multistan

ich hab so viele lieblingsgruppen aber meine ults sind bei girlgroups
twice (meine baes meine erste gg mit red velvet seit day 1 (DAY ! WIE MEIN FAV RED VELVET SONG), itzy, babymonster und le ssera. und illit eigentlich aber die haben noch nd debutiert deswegen erstmal platz 2

meine top5 sind

  1. twice/itzy/lsrfm/baemon (alle meine schatzis haben mega comebacks gedropped vorallem itzy, bitte streamen 😇😇 jsgahgduzh)
  2. ive/illit/loona
  3. gidle/newjeans/cherry bullet/kiof
  4. nmixx/red velvet
  5. blackpink/cignature

und meine boygroup ults sind auch straykids, seventeen und bts und ikon vllt. bin auch voll in meiner riize phase gerade deren songs sind so gut mannnn

  1. seventeen/skz (bts/ikon??)
  2. treasure/enha/riize
  3. tws/boynextdoor
  4. txt/zb1
  5. p1h

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  02.03.2024, 19:07

danke für den stern<333

Ich höre hauptsächlich Boygroups, allerdings das auch nicht nur, boygroups überwiegen da bei mir sehr. Ich selbst bin Koreaner und bin auch in Korea aufgewachsen, (ich bin mit 24 nach Deutschland gezogen) und damals in den 90ern habe ich nunmal automatisch K-Pop damals gehört weil ich halt dort lebte, allerdings habe ich erst um das Jahr 1997 angefangen einzelne K-Pop groups zu hören und auch ein Fan zu sein. Damals in den späten 90ern mochte ich gerne die Boygroups H.O.T., NRG, Click-B, K’POP, Seo Taiji and Boys, DEUX, Turbo, SechsKies und SHINHWA. Die girlgroups die ich damals sehr gerne mochte waren S.E.S und Baby Vox. Dann in den 2000ern mochte ich sehr gerne die boygroups TVXQ, Epik High, TRAXX, SS501, Super Junior, U-KISS, SHINee. Die girlgroups die ich sehr gerne mochte waren Wonder Girls, 2NE1, Brown Eyed Girls und Girls Generation. In den 2010s mochte ich wirklich viele Gruppen, zum Beispiel die boygroups Nu’est, VIXX, Infinite, Seventeen, NCT, BTOB, Bap, EXO, BOYFRIEND, BTS und Teen Top. Die girlgroups 4MINUTE, f(x) und MISS A fand ich in der Zeit auch toll.

Mitlerweile höre ich immernoch sehr viel Musik, aus jeder Generation aber die 2te Generation hat es mir angetan. Von neueren boygroups mag ich unteranderem sehr gerne E’last, TXT, Xikers, CMDM, Ateez, Oneus, Bae173, Blitzers, OnlyOneOf, P1Harmony, WEI, Treasure, Xdinary Heroes, XEED, Stray Kids, MCND.. Von den girlgroups mag ich gerne G-idle, IVE, Everglow und Dreamcatcher.

Die Top 10 Gruppen die ich momentan am meisten mag sind:

(alle Generationen)

  1. SHINee
  2. E‘last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. OnlyOneOf
  6. Infinite
  7. VIXX
  8. Bigbang
  9. TVXQ
  10. BAE173

Aber ändert sich immer mal wieder und das sind bei weitem noch nicht alle Gruppen die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

JA NATÜRLICH

Ich bin zwei kein Multistan (oder bin ich das? ich stane 15 groups), aber trotzdem liebe ich so viele Groups!

Hier sind sie ❤️ (mit Bias wenns ok ist) :

  • Stray Kids (Minho, Jisung, Felix)
  • Seventeen (Shua, Hoshi, Jeonghan)
  • Ateez (Seonghwa)
  • Trendz (ra. L, Yoonwoo)
  • Zerobaseone (Hao, Jiwoong, Gunwook)
  • RIIZE (Shotaro)
  • TWS (Kyungmin)
  • TXT (Beomgyu)
  • Epex (Ayden, MU)
  • Enhypen (Sunoo, Sunghoon)
  • BTS (Jungkook)
  • Blackpink (Rosé)
  • P1Harmony (Jongseob)
  • Lun8 (Chael, Eunho)
  • OnlyOneOf (Rie, Yoojung)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein ich mag kein kpop ich liebe kpop. Das ist das beste was es gibt. Ich liebe alle gruppen aber am meisten enhypen und stray kids

Enhypen bias:heeseung 😍

Stray kids bias: Felix 😍

GivenTaken  03.03.2024, 13:32

Haha, der Anfang. :)) Ja, mag diese beiden Gruppen auch am meisten. :D

Moonlightlatte
Fragesteller

Mein Bias ist bei Stray kids I.N und bei Enhypen Sunoo

Ich mag K-Pop (die Musik, nicht die Industrie).

Meine Lieblingsgruppen sind:

StrayKids, Itzy, Kard, (G)I-DLE, P1Harmony, Aespa, Twice, Ateez, BTS, LE SSERAFIM, NCT 127 (nur die, die von den anderen finde ich irgendwie nicht ganz so ansprechend), Enhypen, ganz wichtig auch KISS OF LIFE... manchmal Seventeen...

Ich glaube das wars erstmal...