Mögt ihr im Regen zu laufen?

10 Antworten

Ja ich finde das eigentlich ganz schön, außer ich muss danach zu einem wichtigen Termin

vorallem warmer Sommerregen ist toll.

LG

Svarerus  18.06.2023, 23:33

Ja, der Meinung bin ich auch! Wir sollten zusammen laufen!

Ich mag Regen. Das Wasser stört mich nicht, leider kommt mit Regen auch oft Wind und der Wind macht es ungemütlich.

Hat eine Art "Beruhigenden Einfluss" auf mich, weswegen ich es liebe. Voralle im Sommer, kann sowas sehr angenehm sein.

Kommt drauf an

Bin ich geschminkt dann nein.

Bin ich ungeschminkt, dann hell yes

Frage0003
Fragesteller

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha 🤣, ok.

Als junger Mensch bin ich gerne in warmem Sommerregen unterwegs gewesen, falls kein Gewitter war.