Mögt ihr Hunde oder Katzen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katzen 76%
Hunde 20%
Keins 4%

11 Antworten

Hunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen❤️ Ich finde sie sind die besten Wesen. Mit Hunden kann man auch viel unternehmen. Einfach der beste Freund des Menschens 😊

Mit Katzen kann ich irgendwie nichts anfangen, sie sind zwar süß, aber meistens so frech und ich hätte immer Angst, dass dem Tier was zustoßen würde. Hab übrigens auch eine Allergie😅

Katzen

Ich mag Katzen irgendwie mehr. Aber Hunde finde ich auch toll. Nur ein kleiner unterschied also.

Katzen

Hallo Ichmagkatzen938

Ich bin eher ein Katzenmensch 🐈 auch wenn ich Hunde sehr mag.

Ich liebe das wohlige schnurren der Mietze, wenn man ihr Fell krault und sie genüsslich ihre Augen schließt 🥰 Unsere Katze hat vor lauter schnurren sogar öfter gesabbert 😊

Ich liebte es auch, wenn die Fellnase mit im Bett lag, am Rücken oder Bauch, und dann schnurrte. Das war so beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Katzen

Bin mit Katzen "aufgewachsen" ❤️

Katzen

Hey,

ich liebe Katzen. Hunde sind mir zu attraktiv und anstrengend, wärend Katzen relativ selbstständig sind.

Hinzukommt, dass ich Angst vor Hunden habe, weil eine Bekannte mal ins Gesicht gebissen wurde.

Ich habe selbst einen Kater der wirklich liebevoll und aktiv ist. Er ist überhaupt nicht frech oder sowas, was vielleicht viele Leute von Katzen denken. Wenn es mir schlecht geht kommt er sofort und kuschelt mit mir ♥️

Hunde sind einfach dreckig, lästig, man muss Gassi gehen, man muss sie trainieren und beschäftigen und sie stinken. Zudem kommt die Hundesteuer ;)

Fazit: Team Cat all the way ♥️🤗

MfG

Julia