Mögt ihr Hörbucher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 84%
nein 16%

11 Antworten

ja

Bei längeren Autofahrten finde ich es sehr unterhaltsam.

ja

wenn ich mich an einem kalten Wintertag (wenn es draußen schneit) in der warmen Wohnung häuslich auf dem Sofa niederlasse, dann mag ich das gerne

Ich höre keine Hörbücher. Aber ich höre die 3 ???. Das fühlt sich auch jedes Mal an wie ein Film. Ich bin zwar älter, fühle mich jedoch nicht altmodisch.

Da Hörbücher noch gar nicht so alt sind, empfinde ich sie nicht als altmodisch. Ein Stummfilm wäre für mich altmodisch.

ja

Vorallem Die 3 ??? Immer noch Topp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Auf Autofahrten kann ich ja nicht in einem richtigen Buch blättern. Da höre ich gern ein Hörbuch.