Mögt ihr Handys mit Edge-Display oder normalem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 88%
Edge (gebogen) 6%
Beides 6%

6 Antworten

Normal

Normal, also ein flaches Display mit Rahmen. Das ist einfach stabiler, denn die gebogenen Displays sind sehr anfällig kaputtzugehen bei Stürzen an den gewölbten Stellen. Zudem hat man das volle Display zur Verfügung, weil sich quasi die Sicht nicht an den Rändern verbiegt.

Ich find das nicht schön, dadurch sieht man die Symmetrischen Ränder nicht gut, zudem stört es etwas beim bedienen.

Edge (gebogen)

Ist richtig geil. Das Problem dabei ist nur dass das Handy leichter kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Julian567
Fragesteller

Außer es hat eine sehr gute integrierte Schutzfolie, wie beim Magic5 Lite.

Normal

Das ist stabiler und mit Edge stört das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Edge ist hässlich und geht schneller kaputt (Flächenspannung und so nen Kram)