Mögt ihr FKK Und wenn ja was daran?

18 Antworten

Na klar! Ich finde es ein wunderbar freies Gefühl. Man ist nah an der Natur. Man spürt regelrecht, dass man ein Teil von ihr ist. Jeder Mensch ist gleich. Keine Statussymbole in Form von Kleidung. Natürlich findet Abgrenzung noch statt durch Figur, Alter, Bodyart, das kann gut aussehen oder peinlich sein – gleichermaßen. Zudem finde ich Badebekleidung das überflüssigste Kleidungsstück, das es gibt, vor allem nass.

M, 42

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ich mag das Gefühl das ich die Natur nackt genießen kann, das sich das Wasser auf meiner ganzen Haut spüre und anschließend keine nasse Kleidung tragen muss, auch das man sich ganz ungezwungen sich unterhalten kann ,auch ist der Umgang untereinander ein anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Ja ich mag fkk zu machen. Weil ich so sein kann wie Gott uns erschaffen hat, ohne Kleidung. Es ist ein Gefühl von Freiheit. Alle Menschen sind egal wie man aussieht, man wird akzeptiert wie man ist. Und ich mag das Gefühl nicht ne nasse Badehose anzuhaben. Ohne ist es viel besser.

Mädchen, 14

Ich liebe es komplett nackt zu sein, das fühlt sich so schön frei an!

Außerdem mag ich es andere Körper anzuschauen und wenn mein Körper angeschauen wird

Postboote  01.03.2022, 16:09

mir gefällt,s

82andy  24.04.2022, 10:29

Geht mir ganz genauso! Ich liebe es auch komplett nackt zu sein.

Bin m/16 und finde es befreiend und ich bin neugierig auf andere Mädchen in meinem Alter :>

jojojo588  13.06.2023, 21:11

Same hahah ich geh auch nur weil ich hoffe mal ein schönes Mädchen zu sehen aber fkk ist trotzdem ganz nice -:)