Mögt ihr es, zur Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde die Schule ok 54%
Ich liebe die Schule 25%
Ich hasse die Schule 21%

11 Antworten

Ich liebe die Schule

Bin ein kleiner Streber, aber Schäden tuts ja weder mir, noch anderen. Mir ist die Schule eben Schon sehr wichtig.

LG

Ich liebe die Schule

Schule macht Spaß mit Freunden in der Pause und den Witzen. Der Unterricht muss sinnvoll und spaßig sein. Der Lehrer kein auf ich mach was ich machen muss.

Zuletzt muss man mitkommen.

Aber es gibt auch Pure HASS Momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde die Schule ok

Es war nicht immer toll, aber mittlerweile vermisse ich die schulzeit. Man wollte das nie wahr haben, bis man selber bei dem Punkt ist

Ich finde die Schule ok

Ich liebe sie nicht, finde sie aber besser als okay.

Zum Glück habe ich eine sehr nette Klasse. Angeblich sind wir sogar die netteste Klasse von der 7ten bis zur 9ten.

Ich finde die Schule ok

Meine Zeit in der "richtigen" Schule (also 1-10 Klasse) waren Mist.

Aber die Zeit in meiner Ausbildung in der Berufsschule war mega gut und eine schöne Zeit.