Mögt ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Nein

Manche würden sagen:" Ich mag Schule nicht weil sie langweilig ist", ich mag aber keine Schule weil sie einem sehr viel unnötiges Zeug beibringt was man im Leben nicht mehr braucht z.B: Winkelhalbierende konstruieren obwohl man dass nur früher gemacht hat weil man kein Geodreieck hatte, oder Kunst, manche könnten behaupten:"und was ist wenn du Künstler werden willst?". Ja es mag sein das ich Künstler sein will, aber dafür muss ich doch nicht mehrere Jahre so etwas machen, ich finde Schule sollte viel individueller sein z.B: in der siebten Klasse.

Nein

Bin zwar kein Schüler mehr aber mochte Schule schon damals nicht und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Ja

War nh schöne Zeit, auch wenn ich nicht immer bock hatte und auch mal krank gemacht habe.

Ja

Als Schüler nicht unbedingt so. Als Lehrer ist das halt mein Arbeitsplatz und ich fühle mich wohl. Aber natürlich habe ich lieber frei.

Nein

Ja. Schuhe sind toll.

Edit: Schuhe sind natürlich toll aber Schule nicht so.

Warum habe ich das starke Gefühl, dass deine Antwort auf die eigentliche Frage "nein" lautet?

2
@ZaoDaDong

Ohhh tja da habe ich mich verlesen, habe mich schon gefragt was das für eine unsinnige Frage ist

0