Mögt ihr es zu kuscheln?

7 Antworten

Ja, es löst Glücksgefühle aus oder kann beruhigen. Kuscheln, ob mit Familie, Freunden u.a. ist natürlich unterschiedlich.

Ich liebe es mit meiner Verlobten zu kuscheln. Sie liegt jede Nacht in meinem Arm und Tagsüber ist es einfach toll jemanden zu haben, bei dem man sich verkriechen und festhalten kann. Jeder Film ist doppelt so schön wenn ich sie dabei im Arm halten kann, oder wenn sie mich in den Arm nimmt.

Ja, denn das war iwo immer mein Anliegen an eine "Freundin". Vom Ranzen kann ich mir jederzeit im Kämmerlein eins ziehen... Da käme dann das andere "Freundin" ins Spiel, was aber selbst für sich privat manchmal erst mal zu lösen hätte.

Im Buff war ich mit meinen kleinen Wünschen aber auch noch nie.

LG

Ich liebe es mit meinem Freund zu kuscheln. Besonders abends, wenn ich müde bin und morgens, wenn er wach werden muss. Da ist er besonders verschlafen und verschmust. 😄

Ja, ich liebe es sehr. Ich brauche es aber mehr als mein Partner. Aber zum Glück habe ich ja noch Kinder, mit denen ich kuscheln kann.