Mögt ihr es wenn ein Mann in euch kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja, das ist schon unterschiedlich und kommt ganz auf die Stimmung und das Gefühl an, weil das ein Mann in mir kommt, das ist was extrem Intimes, das ist so nah und mit kaum was anderem zu vergleichen. Ich mag es auch, wenn ich ihn festhalte, damit er in mir bleibt. Wie gesagt, da ist unglaublich viel Gefühl dabei und da kann ich diese Frage auch nicht konkret mit JA oder NEIN beantworten. Das kommt aus dem Bauch raus. Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber nur in den mund oder po

Tommy6699  12.05.2023, 20:01

Wenn du keine Sorge vor einer Schwangerschaft hast, dürfte ein Mann auch sein Sperma in deine Scheide spritzen?

Von Frau zu Frau unterschiedlich. Sprich am besten mit der Frau, mit der du schläfst drüber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung