Mögt ihr es lieber einen Termin beim Arbeitsamt zu bekommen damit ihr da wieder antanzen könnt oder....?

7 Antworten

Prinzipiell würde ich das Arbeitsamt vorziehen - allerdings wenn ich dort auf den Wendler träfe … 🤮

Auf jeden Fall lieber einen Termin beim Arbeitsamt

Als Musik von Michael Wendler.

Das geht gar nicht.

Ich hasse seine Musik absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich will nix vom Arbeitsamt, also brauche ich auch keinen Termin da wahrzunehmen.

Unabhängig von wem die Musik ist, würde ich lieber zum AA gehen, weil ich im Leben vorankommen will.

da würde ich doch lieber beim Arbeitsamt schauen was die mir schönes ausgesucht haben