Mögt ihr es Klamotten kaufen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eine Mischung aus beidem 32%
Ja, ich kaufe gerne Klamotten aber lieber vor Ort 27%
Ja, ich kaufe gerne Klamotten aber lieber Online 18%
Nein, ich kaufe nicht gerne Klamotten 18%
Nur wenn ich muss 5%
Hmmmm, 0%
Andere Option 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Mischung aus beidem

Shopping is immer cool 🥰🥰

Meine mum redet da aber immer mit..

Ja, ich kaufe gerne Klamotten aber lieber vor Ort

Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen, wenn ich neue Klamotten brauche. Das finde ich cool. Aber ich habe auch Klamotten von Kleinanzeigen.

LG Pippi

Finja812010  16.07.2023, 13:50

redet deine mum da auch immer mit oder darfst selbst aussuchen alles??

jhjhghfdhfufku  16.07.2023, 20:32
@Finja812010

Sie versucht mich zu überzeugen, aber im Endeffekt darf ich es mir selbst aussuchen. Meistens haben wir die gleiche Meinung.

Finja812010  16.07.2023, 20:37
@jhjhghfdhfufku

Darfst gerne du sagen 🤣

Mhh ich darf nich viel mitreden und meine Mum entscheidet das so..

Eine Mischung aus beidem

Hi Rabendrache.

Oft suche ich etwas ganz Bestimmtes, oder habe eine ganz bestimmte Vorstellung. Dann gucke ich lieber online, denn dann finde ich schneller genau das, wonach ich suche.

Ich gehe aber auch gerne shoppen und lsse mich inspirieren. Dabei habe ich schon spontan schöne Klamotten gefunden, die mir sofort ins Auge gestochen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Ja, ich kaufe gerne Klamotten aber lieber Online

Hosen muss ich immer im Geschäft kaufen, die online passen irgendwie nie. Ansonsten mag ich ab und zu auch Mal im Laden stöbern, aber die meiste Zeit kaufe ich online, weil es leichter und bequemer ist.

Eine Mischung aus beidem

Mag eigentlich beides, je nach Situation und was ich haben will.