Mögt ihr es, früh aufzustehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

natürlich, find ich super 38%
geht 32%
überhaupt nicht 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
natürlich, find ich super

Wenn man genug Schlaf bekommen hat dann ja. Es fühlt sich irgendwie so beruhigend an früh aufzustehen und dann langsam zu sehen wie es heller wird. Früher bin ich immer erst gegen 11:00 aufgestanden und dann war gefühlt schon der halbe Tag rum.

Das Aufstehen an sich ist der Horror, aber wenn man es dann aus dem Bett geschafft hat ist man mehr als zufrieden und kann den Tag in vollen Zügen genießen. ^^

ninjapotato  01.02.2022, 08:08

vollen Zügen

oder Bussen oder Trambahnen ....

überhaupt nicht

Ich mag es überhaupt nicht, früh aufzustehen... Muss ich aber leider fast jeden Tag. Gewöhnt habe ich mich nie daran.

natürlich, find ich super

Das schöne daran ist, dass es morgens so ruhig ist.

geht

Manchmal hat man keine Wahl wenn einen die Blase ärgert.Schön nein.