Mögt ihr es eher wenn Frauen feucht sind oder trocken(er)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

feucht, weil 100%
Trocken, weil 0%

6 Antworten

feucht, weil

Weil ich es mag.

Ua kann man sie besser berühren (in einem einvernehmlichen beisammen sein)

Man kann gefühlt streicheln uns reiben ohne das es (ihr) unangenehm wird, da sie nunmal feucht ist und der "schleim" die Haut ihrer vagina schützt. So kann man sie mit der Hand anständig verwöhnen und es ist für alle (im best Fall) eine schöne und reibungslose Sache.

Eine feuchte vagina garantiert Genuss und es zeigt das es ihr gefällt. Ist nicht ohne Grund so das Frauen "feucht werden", da hat sich Gott AUCH was bei gedacht, bezüglich der Sexualität etc. Für MICH ist es auch einfach sehr erotisch, wenn ich eine feuchte vagina erkunden darf mit den Flingern. Es funktioniert, wie erwähnt, einfach "besser".😆

feucht, weil

Mit trockenen kann man nichts trinken gehen.

feucht, weil

Wenn sie feucht ist weiß Mann, dass er dabei ist, alles richtig zu machen.

feucht, weil

Warum sollte man es mögen, wenn es trocken ist? Tut nur weh und kann zu Infektionen/Pilzen führen!

kekxx772
Fragesteller

Ich und andere Männer auch, stehen drauf.

BeYouHP7  04.02.2021, 22:45
@kekxx772

Und was sagen die Frauen dazu? Brennt doch richtig danach, ist wund und gerötet

kekxx772
Fragesteller
@BeYouHP7

Naja waren ONS, da war mir das danach nicht wichtig.

BeYouHP7  04.02.2021, 23:25
@kekxx772

Solange die Frau einverstanden und es keine Vergewaltigung war

feucht, weil

Wenn eine Frau trocken ist bedeutet das sie ist nicht erregt