Mögt ihr enge latexhandschuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne. Wofür möchtest du sie benutzen?

Hallo Aaaaa!

Ich finde Latex-Handschuhe schick!

Es stellt sich halt die große Frage:

Suchst Du A) feine, schicke, edle Latex-Handschuhe für tolle Outfits dann:

Könntest Du Dich in einem tollen Geschäft für Latex-Mode vor Ort informieren oder Dir einen tollen Shop im Internet heraussuchen wie z.B.

1.) latexcrazy.com

2.) simon-o.com

3.) latex-land.de

Oder

B) a) Suchst Du einfach nur ganz gewöhnliche Latex-Handschuhe für den Haushalt bzw. für die Haus-Arbeit, ...etc.!

Diese bekommt man in Drogerien, Super-Märkten, Haus-Halts-Märkten, Internet!

b) Oder für Medizinische Tätigkeiten/Gesundheits-Bereich...etc., dann schau in Medizinischen Fach-Häusern, Medizinischen Shops oder Internet wie

z.B.

1.) hygienical.de

2.) medic-star.de

3.) maskmedicare.de

4.) medprofi.net

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, auch wenn ich nicht genau weiß, welche Art an Latex-Handschuhen Du suchst!

LG

Andrea

Andrea22  26.12.2022, 22:05

Ein tolles und gutes

Neue Jahr 2023

wünscht

Andrea

Nein, mag ich gar nicht.

Ja ich trage gerne Latex-und Nitrilhandschuhe am liebsten die Langen.

Kaufe sie bei DM oder auf Amazon.