Mögt ihr Eislaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil.. 69%
Nein, weil.. 15%
Bin noch nie gegangen, aber würde mal gern 8%
Anderes 8%
Bin noch nie gegangen, möchte ich auch nicht, 0%

7 Antworten

Nein, weil..

Da kommen immer so viele Typen, wollen mit einem reden, oder fahren an einem extra knapp vorbei, oder bremsen vor einem dumm ab, damit man sau viel Eis auf die Hose bekommt :((

vzery
Fragesteller

Echt? noch nie erlebt.

seppon  29.10.2023, 13:38

Das die Leute mit einem reden stört mich nicht. Dem Rest stimme ich zu. Trotzdem geh ich gerne, weil es einfach ein schöner Sport ist.

Ja, weil..

Mir macht es mega Spaß und man fühlt sich irgendwie so frei. Vor Allem mit Freundinnen macht es mega Spaß!! 💕

Ja, weil..

Allein schon das Geräusch von den Kufen die sich ins Eis schneiden ist traumhaft <3

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Ja, weil..

War zwar nur ein mal, aber trotzdem schön

7veren⁷

Bin noch nie gegangen, aber würde mal gern

Sieht sehr cool aus und macht bestimmt Spaß, aber mit mir macht sowas leider niemand.

vzery
Fragesteller

Frag halt mal deine Freunde oder deine Familie

Larix123  28.10.2023, 21:43
@vzery

denkst Du ernsthaft das ich noch nicht gefragt habe?

seppon  29.10.2023, 13:39
@Larix123

Dann geh doch einfach mal alleine, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Man braucht nicht unbedingt Begleitung, um Spaß auf dem Eis zu haben.

Larix123  29.10.2023, 13:40
@seppon

Ist nicht möglich aufgrund einer psychischen Erkrankung.

seppon  29.10.2023, 13:42
@Larix123

Ist die Krankheit der Grund, warum man nicht mit dir aufs Eis will? Glauben die etwa, das wäre zu anstrengend mit dir?

Larix123  29.10.2023, 14:03
@seppon

Nein ich hab einfach niemanden der mit mir dort überhaupt hingeht.

seppon  29.10.2023, 14:19
@Larix123

Also falls nicht das zur Eishalle kommen das Problem ist, findest du vielleicht auch online Leute, mit denen du dich zum Eislaufen verabreden könntest. Ich persönlich bin öfter mal in Frankfurt und mich kann man gerne auch ansprechen. Ich freu mich immer, mit anderen Eislaufliebhabern zu sprechen.

Larix123  29.10.2023, 14:46
@seppon

Bei online ist es immer so eine Sache. Du schreibst mit einer Person und sie sagt das ist eine Frau, am Ende ein alter knacker…