Mögt ihr eine Leberknödelsuppe?
16 Antworten
Nein lieber Peter die mag ich nicht🤢
LG Sky 🥰
Hallo lieber Peter
Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛
Bleib gesund pass auf dich auf 🙏
LG Sky....🥰
Oh ja, wenn ich in Deutschland bin esse ich die recht oft. Bei mir in der Schweiz ist sie eigentlich recht unbekannt.
Ich esse Leberknödelsuppe sehr gerne, allerdings ist die Zubereitung der Leberknödel eher aufwändig, wenn man sich an das Originalrezept hält. Da wird die Leber nicht durch den Fleischwolf gedreht, sondern mit dem Messer ausgeschabt. Man merkt den Unterschied. Ich tendiere daher eher zu Speckknödeln in der Suppe, da ich immer einen größeren Vorrat an Speckknödeln im Tiefkühlschrank habe.
Ja, aber nicht aus der Dose. Nur selbstgemacht.
Natürlich gibt es sie in der Dose. Du bekommst ja auch Leberknödelsuppe.
Das wusste ich nicht. Wahrscheinlich ist das in der BRD so. Bei uns gibt es das nicht, aber selbst wenn es das gäbe, würde ich niemals Suppe in der Dose kaufen. Ich mache sie lieber selber, da weiß ich, was drinnen ist.
Ich esse auch keine Dosensuppe. Wenn ich auf die Zutatenliste guck, vergeht mir der Appetit.
Ich würde sehr gerne einmal wieder eine Leberknödelsuppe oder - noch lieber - eine Leberspätzlesuppe essen.😃
Das hatte ich schon "ewig" nicht mehr.
In Bayern und Schwaben ist sie ja eigentlich schon sehr üblich.🙂
Ich wusste gar nicht, dass es Leberknödel in der Dose gibt.