Mögt ihr eher liebevollen oder harten S**?

7 Antworten

Ich mag es lieber, wenn es eher zärtlich und liebevoll zugeht. Grober/harter Sex entspräche zum einen nicht meinem Naturell, zum anderen erregt es mich auch nicht. Ich liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen und ihren Körper zärtlich zu behandeln.

Wenn man einander gut kennt und aufeinander eingespielt ist, darf es natürlich auch mal etwas härter zugehen, aber das muss sich dann auch aus der Situation ergeben und ist nicht das, was ich bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides bzw. eine Mischung daraus. Da spielen aber noch eine Menge anderer Faktoren mit (Tagesform, Umgebung, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überwiegend ruhig und oral mit viel Gefühl, aber zum Ende hin auch mal etwas mehr Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe beides. Sanft aber nur mit meinem Freund.