Mögt ihr e scooter?

11 Antworten

Jain,...schon probiert, sie lohnen sich für mich einfach nicht!

Ich fahre meist Fahrrad, hier gibts ne gute UBahn um die Ecke, ich bin fast 2 m groß, ich wiege ü100 kg!

Mit dem Bike bin ich schneller, bequemer und sicherer unterwegs!

Der Lenker ist mir fast zu niedrig (wg. der Größe), die Räder sind mir zu kippelig, da klein, wenn ich darauf stehe, brauchen sie mir zu lange um in die Gänge zu kommen und dann schaffen sie nur 20 km/h, wenn überhaupt (mit dem Bike fahre ich gern 20-30 km/h). Ich wohne 3 km von der City entfernt und die Bahn fährt 10 min. Die gleiche Strecke mit einem eScooter würde gleich viel kosten, aber deutlich unbequemer sein. Fahre ich weiter, kostet der Scooter mehr!

Wäre ich in einer anderen Stadt UND hätte ich dann keine TagesKarte oder würde es nur eine umständliche Verbindung geben, könnte man die mal nutzen!

Ansonsten kann ich nur zum eigenen Rad (in der eigenen City) raten!

Ja, ich bin damit schon gefahren und Ja ich finde sie praktisch. 👍

Ja, bin schon damit gefahren und es hat mir Spass gemacht.

Was mir nicht gefällt, dass die Dinger über all in der Stadt rumliegen.

Ja ich mag e Scooter bin 15 fahre min. einmal in der Woche

Kirill56 
Beitragsersteller
 14.11.2023, 19:43

Oh niceeee😀

Bin noch nie damit gefahren.

mich stören die aber im Ortsbild, wenn ich in größeren Städten bin. Die stehen überall sinnlos rum.

habe schon mal welche gesehen, die damit gefahren sind. Bescheuerter kann man nicht aussehen, wenn man sich fortbewegt. Und ich bin allemal schneller und sicherer mit meinem Fahrrad unterwegs.