Mögt ihr Draco Malfoy?
6 Antworten
Zu einer Geschichte gehören nun auch mal die negativen Charaktere und ohne die negativen Charaktere wäre die Geschiichte langweilig.
Ich liebe Draco Malfoy. Schon seit seinem erstem Schuljahr in Hogwarts hatte ich ihn überaus dolle lieb. Ich habe dann, als er älter wurde, eine immens große Skepsis ihm gegenüber gepflegt, weil er so irritierend destruktiv - und das kontinuierlich - agiert hat.
Er hat/hatte eine Familie, die ihn falsch erzogen hat und wusste somit nicht, wie er sonst agieren und sich ausdrücken konnte. Er war in zerfleischenden und zerdrückenden emotionalen Zwickmühlen. Er hat unfassbar gelitten.
Er war nie ein schlechter Mensch. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, warum er alles so gemacht hat, wie er es gemacht hat, (allein, dass er Hermine immer wieder Schlammblut genannt hat…) aber ich kann die Ursachen, die ihn geprägt haben, überaus gut nachvollziehen.
Nein und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das tun kann. Ja, er ist in einer fragwürdigen Ideologie aufgewachsen. Aber er hat sich doch überdurchschnittlich fanatisch für diese eingesetzt. Und das ist auch keine Rechtfertigung dafür, dass er im Alltag ein absolutes Ekel war.
Ich mag den Schauspieler.
nein, gar nicht