Mögt ihr diesen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Anderes 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War bisher ein guter Tag, viel mit Kollegen rumgealbert und gelacht, hatte auch einige bewegende Momente, aber eher im positiven Sinne. Außerdem treffe ich heute noch eine superliebe Freundin...also alles in allem- allererste Sahne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi Ellie971,

Ja. Ich habe heute schon über 3 Stunden mit meiner Freundin videofoniert, was sehr schön ist^^ Außerdem bin ich allein daheim und habe meine Ruhe^^ Heute läuft alles sehr entspannt.

Das einzig bescheuerte heute war, dass mein Tablet gesponnen hat und nur noch der Bildschirmschoner zu sehen war. Konnte es nichtmal neu starten.. Nervig. Jetzt funktioniert es aber wieder und ich kann weiter videofonieren xD

Magst Du diesen Tag?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi Ellie971,

Ja. Ich habe heute schon 3 Stunden mit meiner Freundin videofoniert, was sehr schön war :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Anderes

Geht. Viel Stress zur zeit

Anderes

Normal halt. Ich mag den Tag nur, weil es seit 11 Tagen Ramadān ist