Mögt ihr schule?

9 Antworten

nein. Ich habe nicht viele Freunde hier eigentlich nur eine mit der ich immer was mache und ich weiß nicht, wie man Freunde findet, weswegen ich selten Freunde finde. Mit meiner Freundin ist es aushaltbar, aber gerade ist sie krank.

Ich bin früher meist gern zur Schule gegangen. Wenn der Ernst des Lebens (die Arbeit) beginnt, sehnt man sich schon das ein oder andere Mal zurück und weiß die Schulzeit erst dann richtig zu schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Corona war es immer schön und man hatte so seine paar Freunde. Während Corona war es alles anders aber mega entspannt. Nach Corona war alles blöd, fand ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule

kommt drauf an, an sich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Nein, ich bin froh wenn es endlich vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung