Mögt ihr diesen Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht schon lässig aus, einfach etwas anders als ganz normal. Cool. 👍

zyrotic
Fragesteller

Dankee :)

Die Frage ist zwar schon älter aber das sieht sehr gut aus. Finde die Hose, in Kombination mit dem printed Zipper in schwarz top. :) Und ja ich mag diesen Style allgemein und trage ihn auch selber. (Baggy Streetwear + Y2K Fashion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr schön aus nur würde ich,( glaube ich ) ein anderes Oberteil dazu anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic
Fragesteller

Dankee

FlorianP1987  03.12.2022, 16:31

Stimmt, die Hose find ich auch nicht schlecht, das Oberteil ist aber in der Tat gewöhnungsbedürftig.

zyrotic
Fragesteller
@FlorianP1987

Joa, hat halt einen großen Aufdruck, dennoch finde ich das die Schwarz Kombi da nichtmal schlecht aussieht. Normalerweise mag ich solche Kombis nicht und deswegen wollt ich nachfragen

FlorianP1987  05.12.2022, 19:10
@zyrotic

Der Aufdruck ist Geschmackssache, mir ging es eher um den Schnitt.. könnte mir das Oberteil eng anliegender vorstellen, das schlabbert mir zu sehr.. die Hose finde ich aber auch vom Schnitt her super!!

zyrotic
Fragesteller
@FlorianP1987

Achso okay haha, ich mag es halt so und kann mir die Hose mit nem eng anliegendem zipper nd gut vorstellen, weil die schon sehr baggy ist

FlorianP1987  05.12.2022, 19:16
@zyrotic

Die Hauptsache ist eh, dass es Dir gefällt... Du musst Dich darin wohlfühlen.

Diese Hose ist einfach😍 ich würd die auch tragen😂

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps
zyrotic
Fragesteller

dankee ist die pure vintage cargo von Brandit, meine absolute lieblingshose