mögt ihr die Zoldyck Familie aus hxh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag zwar spät sein, aber ich hau mal trotzdem raus

Das Design von Kikyo finde ich eigenartig, weil diese Brille nicht passt.Silva finde ich persönlich sehr gut als Charakter, zumal er sehr intelligent und stark wirkt, was bereits desöfteren gezeigt wurde.Kalluto, die Schwester von Killua, finde ich an sich auch recht interessant, da sie sehr bedacht wirkt und allem Anschein nach Potenzial hat.Milluki finde ich als Ausgleichscharakter sehr gut.Er hat seine schlechte und gute Seite, allerdings bin ich der Meinung, dass er ein sehr guter Charakter ist, da er Killua und Gon geholfen hat.Illumi ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter.Von seiner Stärke bis hin zu seinen Intentionen bezüglich Allukas Fähigkeiten sind sehr gut durchdacht und ihn kann man definitiv mögen.Alluka ist meiner Ansicht nach auch ein toller Charakter.Die Nen-Fähigkeit, ihr Charakter und ihr Beitrag zur Handlung waren super!

Zeno ist bis dato mein absoluter Favorit in HxH.Sein Design in dem Anime aus 2011 ist absolut Hammer.Des Weiteren mag ich seinen Charakter sehr.Er wirkt sehr Weise und bedacht, zusätzlich aber immer noch so, als wäre er immer gerne bei der Action dabei, wie der Kampf gegen Chrollo zeigte.Für mich sind aber u.a. auch seine Attacken übertrieben cool.Dragon Dive war beispielsweise absolut brutal und Dragon Head genau so.

Ja, die mag ich. :D

Der Vater sieht aus wie ein Sänger aus Europe und Illumi hat so einen witzig, ausdruckslosen Gesichtsausdruck.

Ich mag, es, dass sie die absolute Elite sind. Nebst ihnen sind nur noch wenige so stark.

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Ja aufjedenfall alle.

Am meisten mag ich Killua, Silva und Zeno Zoldyck.

alle sind toll aber ich mag besonders Killua

Ja. Assassins are great!