Wie findet ihr HxH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieeeeeeeebe hxh. mein lieblingsanime habs schon 3 mal geguckt und auch die 1999 version. mag einfach alle charaktere besonders die freundschaft von gon und killua is einzigartig. die arcs sind perfekt, der yorknew city arc ist mein lieblingsanime arc und die soundtracks passen auch bei jeder szene

Ich finde es einer der besten Animes nur der Cimera Ant Arc ist mir etwas zu lang

Trotzdem ein 10/10 Anime und muss man als Anime Fan unbedingt gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby

Hab erste Staffel auf Prime geguckt und es gut gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Sehr gut! Manga gelesen und Anime gesehen.

Ich finde den Anime gut und mag ihn. Empfehle den auch gerne weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐