Welchen Arc HxH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Chimera Ant
  2. Yorknew City
  3. Hunter Exams
  4. Heavens Arena
  5. Greed Island
  6. 13th Hunter Chairman Election

Chimera Ant Arc einfach weil es unglaublich spannend war, wobei es doch slow gestartet ist. Nicht zu vergessen, das Writing in CA. Meruem, Gyro und gefühlt jeder Charakter in dem Arc waren einfach interessant. Dann gibt's da noch viele kleine Dinge, die mich "umgehauen" haben, wie z. B. die Parallelen von Gon und Meruem. Während Gon von einem Menschen immer mehr zu einem Monster wird, ist es bei Meruem genau umgekehrt und er wird immer mehr menschlich. Noch was, was einfach zeigt was für ein Autor Togashi ist, ist, dass Gon und Meruem sich nie getroffen haben, wie echte parallele Linien. Wow.

+ World Building, Gon's Rage, Netero vs Meruem etc.

Woher ich das weiß:Hobby
cordyseps  16.06.2021, 23:49

Yorknew war echt geil aber nach ner Zeit wurde es immer und immer langweiliger

Tatsächlich sehr viele, gibt denke ich wenige bis gar keine die ich nicht mag.

Mir gefällt sehr z. B. der Heavens Arena arc. Es hat mir Spaß gemacht zu sehen, wie sie an Turnieren teilnehmen.

Das wahrscheinlich von mir und von sehr vielen der Lieblings-Arc ist wohl der Chimera Ant arc. Ich kann da nichts daran aussetzen, war auf jeden Fall nett Gon's neue Seiten kennenzulernen.

Auch ist der Phantom Troupe Arc eine wirklich interessante Handlung von der Perspektive von Kurapika.

LG

Der aktuelle Manga Arc!

Ansonsten den chimera ant ark und den York New arc.