Mögt ihr die Youtuberin Simfinity?

2 Antworten

Hi,

Ja, sie ist sehr sympathisch und denkt sich immer schöne Geschichten aus, aber in letzter Zeit habe ich ihre Videos nicht mehr so oft geschaut..ich komme einfach nicht mehr hinterher 😅

Und du?

VG,

EddaE

Wildfang005
Fragesteller

Ich schaue sie gerade und solange ich noch kein Sims habe schaue ich sie halt😉

Aber ich bekomme es vielleicht😊

EddaE  27.05.2021, 17:02
@Wildfang005

..ah, aber ich sage dir schon Mal...es wird relativ schnell langweilig..da muss man dann eben leider diese teuren Packs kaufen oder man macht ein paar Challenges.

Lxonix000  23.06.2021, 19:26

Jaaaa! Meine absolute Lieblingsgamerin! Ich hab auch Instagram sogar eine Fanpage... Upss hehe 😂

Ist jetzt zwar schon etwas älter aber Nina ist meine Lieblingyoutuberin und Streamerin. Hab auch eine fp für sie und verfolge sie seit Juni 2017😅❤

Woher ich das weiß:Hobby