Simfinity folgen (donnerstag)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%
VIELLEICH 0%

2 Antworten

Hey,

auf dem Kanal ist zu erkennen, das jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag ein neues Video erscheint.

Es ist daher durchaus möglich, dass eine neue Folge erscheint - behalte den YouTube-Kanal im Blick.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User

JA

Sie läd auf Discord und Instagram immer aktuelle Streampläne hoch, jedoch läd sie in der regel Di-Mi-Do-Sa hoch.

ich hoffe ich konnte dir helfen.