Mögt ihr die polizei?

15 Antworten

Ja, sie ist wichtig und notwendig für die innere Sicherheit und auch für die Strafverfolgung.

Ich habe keinen Grund sie nicht zu mögen. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, geht es ja auch gar nicht ohne.

Nachdem ich viele Polizei-Dokus gesehen habe, verstehe ich ihr oft angespanntes Auftreten besser. War halt oft so ich bin mir keiner Schuld bewusst und die kommen und durchsuchen mich oder so.

Habe auch mal jemanden angezeigt, habe aber leider den Eindruck, dass überhaupt nicht ermittelt wurde.

ja. sie ist notwendig.

Und oft mag ich sie auch. Vor einiger Zeit beschloss mein uraltes Auto, dass es nicht mehr mag. Es ging vor einer Ampel kaputt, tat sich nichts mehr. DAnn kamen zwei gutaussehende Männer (schicke Kerle) mir zu HIlfe und schoben mein Auto mit vereinten Kräften auf eine Verkehrsinsel. Wie gesagt, es waren schicke Männer. Ich bedankte mich bei ihnen und erzählte ihnen dann leutselig, wie froh ich sei, dass mein Auto nicht mehr störe, denn ich habe irgendwie mein Warndreieck vermasselt. Gut. dass die Polizei das nicht mitgekriegt hat. Einer der beiden Männer lachte. öffnete sein Jacket, und eine Pistole wurde sichtbar. Oh Gott. Zwei Polizisten in Zivil im zivilen Auto. Wir lachten uns kaputt. Da der Aku meines Handys auch noch leer war, riefen sie für mich auch noch den ADAC, damit der mein Auto abschleppte. Dann fuhren sie.

Schicke Männer, mein Beuteschema.

Was heißt mögen, ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen.

Sie sind dafür da Gesetze und Regeln durch zu setzen und Ordnung im Land zu schaffen leider werden sie oft durch Richter oder Gesetze an ihre Grenzen gebracht bzw ihre Arbeit zunichte gemacht, deshalb können wir froh sein über unsere Polizei die trotz täglichen verbalen und körperlichen Angriffen weiter ihre Arbeit verrichtet immer mit der Angst im Dienst verletzt oder getötet zu werden, deshalb müssten die Strafen für diejenigen drastisch erhöht werden die Polizisten oder Rettungskräften in ihrer Arbeit behindern oder angreifen! Doch leider werden dann oft die Täter zu Opfern gemacht und die Polizei ist dann der Böse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung