Mögt ihr die polizei?
26 Antworten
Naja. Man darf keine Personengruppe über den Kamm scheren. So viel ist sicher.
Ea gibt überall schwarze Schafe.
Ich persönlich bin kein Fan von ihnen da manche echt Mist machen der auch Leben kostet. Da ich nie weiß wer vor mir steht und was er als nächstes tut halte ich lieber Abstand.
Ich hatte ein paar Erfahrungen die nicht ganz so nice waren (hab nichts illegales getan) die wahrscheinlich nur ich als negativ aufgefasst hab. Warum weiß ich nicht. Hab jetzt halt Panikattacken wenn ich sie sehe. Halte mich deshalb auch fern.
Im Großen und Ganzen brauchen wir sie da sonst Chaos ausbricht aber ich denke sie zu reformieren würde auch nicht schaden. Vorallem was "racial" profiling und Vorurteile angeht.
Abschließend würde ich sagen ich mag sie nicht besonders sehe aber ein dass wir sie iwo auch brauchen.
Ja, sie ist wichtig und notwendig für die innere Sicherheit und auch für die Strafverfolgung.
Ich habe keinen Grund sie nicht zu mögen. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, geht es ja auch gar nicht ohne.
Das ist nicht erforderlich um mit ihr zufrieden zu sein. Es gibt aber eine Polizistin, die mag ich tatsächlich. Sie steht manchmal hinterm Tresen und zapft mir mein Bier. Es handelt sich um die Tochter des Wirts meiner Stammkneipe. Ist es nicht wundervoll, wenn man sein Bier von der Polizei bekommt?
Ich finde es gut dass es sie gibt sonst wäre überall Chaos.In gewisser Weise sind sie auch meine Vorbilder und es wäre mein Traumjob.
LG Goldflug