Mögt Ihr die Musik von dem Londoner Synphonie Orchester?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

noch nie gehört 50%
ja 33%
nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch nie gehört

Machen die da spezielle Musik, die man von anderen Orchestern nicht hört?

Edit: Ich hab dumm. "Noch nie gehört" - nach kurzer Recherche, weils irgendwo im Hintertürchen klingelte, habe ich herausgefunden, dass meine Lieblingsband sehr oft mit dem Londoner Symphony Orchester zusammenarbeitet =_=

Christian320
Fragesteller

höre mal auf youtube da rein, Du wirst überrascht sein

Lmorg  02.08.2023, 15:35
@Christian320

Ich meine es ist doch abhängig von dem Stück, das ein Orchester spielt. Am Ende sollte jedes Orchester in der Lage sein, Hall of the mountain king oder Bohemian Rapsody zu spielen...

Herrgott und im Hintergrund höre ich grad hall of the mountain kingundkannnichtaufhörenimmerschnellerzutippen!!! O_O

ja

Falls Du das "London Philharmonic Orchestra" meinst ... ja, sehr!

Falls Du das "London Royal Philharmonic Orchestra" meinst ... ja, sehr!

Aber Du meinst ja das "LSO", oder? Aber ... ja, sehr! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.