mögt ihr den still?
Ich liebe den still zb ich kleide mich so aber das einzige Problem ist ich habe nicht solche Harre und ich gehe erst Ende Juli oder August zum friseur.... Aber könnte ich mir sie selbst irgendwie schneiden oder so weil ich halte es nicht aus zb. Ein Mädchen was ich mag hat auch so ähnliche harre und ich kann eif nd aufhören und bin ich süchtig oder so?
Und joa ich bin ein Girl
6 Antworten
Ja find den style Nice, aber versuch lieber nicht selbst deine haare zu schneiden wenn du da nicht geübt drin bist, nicht das was schiefgeht...
LG ✨️
Ja, den Still mag ich lieber als wenn es zu laut ist.
Den Stil hingegen finde ich cool
Sehr süß finde ich sogar als Mädchen irgendwie sexy 😊
Der Stil an sich ja aber nur bei maskulinen typen
Aber die haare sehen ausgetrocknet aus
Ich finde es nicht "anziehend", sondern es passt ästhetisch..
Aber du warst mal eine Frau, also eigentlich hetero, aber trans
Warum willst du selbst ein Mann sein, wenn du als Frau einen Freund viel einfacher bekommen könntest?
OK, weil wenn er homosexuell wäre, hätte ich dich dann gefragt, ob du einen "Ersatz-Dildo" hast, weil Homosexuelle normalerweise nicht an weibliches Genital interessiert sind...
Nein homosexuell heißt nur das man an männern interessiert ist. Nicht unbedingt an männlichen genitalien
Ist auch eh egal wenn man top ist und der freund halt trans ist
Meckern tut er ja nicht
Ich finde Transsex so kompliziert.
Mit "Top" verstehe ich Analverkehr, aber habt ihr auch den traditionellen "Vaginalverkehr"?
Ka hatten wir noch nicht
Und das mit dem trans ist einfach
Transmann der etwas wie mann aussieht ist mann (das selbe auch mit transfrauen)
OK, danke für die Beantwortung meiner Fragen. Jetzt bin ich aufgeklärter über die Trans-Welt und tut mir leid, wenn ein paar Fragen zu intim waren.
Gute Nacht
Wie man mag. Ich bin so um 25. Ich finde das ist ein kindischer style. Ich könnte so einen menschen nicht ernst nehmen.
Bei Frauen ist der auch ok