Kann man später Taylor Swift tickets kaufen?

3 Antworten

Eher nicht. Ohne Presale Code (der wird ausgelost) hat man schon mal gar keine Chance auf Tickets. Wenn man also ausgewählt wird und den bekommt, muss man direkt am 12.7. 10 Uhr auf der Seite sein und in die Warteschlange gehen, denn nach einer Stunde wird locker alles weg sein (je nachdem wie viele Codes die vergeben).

Falls Leute ihre Tickets zurückgeben, werden die zwar wieder in den Verkauf gestellt, aber um das mitzubekommen, müsstest du halt mehrmals am Tag auf die Seite gehen, nachschauen und aktualisieren. Da das auch viele andere tun werden, liegt die Chance da eher bei 0

Du kannst davon ausgehen, dass die Konzerte innerhalb von Minuten ausverkauft sein werden.

Justwannaasksm
Fragesteller

das hört sich super an, des freut mich riesig.

Wenn überhaupt über Leute die Tickets zurück geben. sind dann aber erheblich teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.