Mögt ihr den Sternenhimmel?
⭐️
Hi😊🙋🏻♀️
hab dazu noch kurz eine Frage, kannst du kurz eine FA machen ?🙋🏻♀️
Ja klar
14 Antworten
Ja, ich liebe ihn. Früher mit meiner damaligen besten Freundin habe ich mich auch im Sommer jedes Wochenende getroffen und wir haben entweder bei ihr im Garten unter freiem Himmel übernachtet oder bei uns (wobei mein Garten damals sehr verwildert war 🤧). Wir haben da auch viel Philosophiert und viel einfach mit einander gesprochen. Das war auch noch etwas, was wir noch ein Jahr nachdem wir in unterschiedliche Klassen gegangen sind gemacht haben. Leider haben wir uns nach 8 Jahren auseinander gelebt und sind im friedlichen Unterschiedliche Wege gegangen. Wir haben uns aber auch mit 3 kennengelernt und angefreundet, bis wir 11 waren waren wir Beste Freunde, und bis wir 13 waren hatten wir noch normalen Kontakt. In dieser (insgesamt sogar 10 Jahren) Zeit ist es klar dass man auf unterschiedlich entwickelt
Naja evtl nehmen wir irgendwann wieder knt auf. Mal gucken.
Das ist aber aufjedenfall etwas, was ich und meine heutige beste Freundin jetzt auch schon für die Sommerferien geplant haben 💞
Ja, definitiv. In meiner Studienzeit bin ich wenn ich nachts noch wach war oft sogar einfach mal nur kurz vor die Tür gegangen um Luft zu schnappen, mir den Sternenhimmel anzugucken und für einen kurzen Moment zu entspannen.
Leider kann man nicht überall überhaupt gut den Sternenhimmel sehen, vor allem auf Grund von sogenannter Lichtverschmutzung. Das heißt, vor allem in Städten und Ballungsgebieten gibt es so viel künstlich erzeugtes Licht, dass oftmals leider nur wenige Sterne zu sehen sind, einfach weil die Nacht zu hell erleuchtet ist.
Vom Wetter hängt es natürlich aber auch ab.
Hallo apfelkeks88,
oh ja, ich liebe den Sternenhimmel.
Ich habe leider realtiv wenig Zeit aktuell oder traue mich einfach nicht an einen dunklen Ort zu gehen und dort die Sterne ein bisschen anzuschauen. In den Sommerferien werde ich aber den Sonnenuntergang und der Sternenhimmel definitiv mal angeschaut.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Ja, ich find das voll schön
Ja, ich liebe ihn. Vor allem in Orten mit wenig Lichtverschmutzung ist das eif nur wunderschön :)