Gespräch unter dem Sternenhimmel?
Hallo zusammen,
Warum möchte ein Mann freiwillig sich den Sternenhimmel mit einer Frau ansehen?
Über Gott und die Welt reden....?
Wir haben seit paar Monaten eine Affäre und seit kurzem ist er voll romantisch.
4 Antworten
Warum sollte er nicht?
Das machen wir seit vielen Jahren im Sommer (also jetzt) allabendlich. Wir betrachten uns nicht nur die Sterne, sondern auch die Fledermäuse, die Igel und die Gartenschläfer und haben unseren Spaß daran. Dann ist die Natur um uns rum und wir ein Teil davon.
Ist das so ungewöhnlich?
Freiwillig bestimmt nie. Aber wenn man die einzigsten Personen auf einer Party sind, die nüchtern bleiben mussten wegen Transfer der Gäste ... Danach sich gemeinsam auf der Hollywoodschaukel mit einem Glas Wein zur Ruhe setzen & endlich entspannen können ... Da wird man unter dem Sternenhimmel redselig. Sogar der Mann.
Vielleicht öffnet Romantik ja dein Herz und er hat das gemerkt. Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er bei dir nicht ultracool sein muss, sondern auch romantisch sein darf.
Dass er mit dir auch reden will, ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Wenn er Sie wirklich liebt und sie erobern will
Oder er einen Fabel für hat
Oh das er seit kurzem voll romantisch is hab ich übersehen. Gab es schon Sex? Dann gibt's 2 Möglichkeiten, entweder will er es endlich, oder er will dir seine Liebe zeigen
Affäre heißt doch das man ursprünglich schon wen hat oder täusch ich mich
Aaaah ja dann die 2 Möglichkeiten und damit kann er dir auch zeigen wollen das aus locker , ich möchte dich wirklich wird. Am besten mal sagen duuu kann es sein das du mich vielleicht wirklich als deine Freundin möchtest, wir haben zwar was lockeres aber ich wollte es wissen da du so unwiderstehlich süß zu mir bist
Schon ja, wenn das Verhalten das bemühen zeigt plötzlich auftritt dann ja und nicht jeder Mann kann es offensichtlich sagen, aber zeigen
Weißt du seinen Geburtstag oder Sternzeichen
Uiii super sensibel und mega romatisch WENN sie sich wo zu Hause fühlen
Bitte rede sehr einfühlsam mit ihm ob er vielleicht mit dir mehr als was lockeres möchte und mache ihm Komplimente für seine Art
Mal was kopiert für dich
Ich kann nur sagen wenn er net mehr will wäre er nicht so❤️🤗
Der Krebs-Mann (22.06. – 22.07.) ist ein empfindsames und emotionales Wesen, das oft durch seine tiefen Gefühle und seine starke Intuition besticht.
Als Wasserzeichen, regiert vom Mond, symbolisiert er Häuslichkeit, Fürsorge und emotionale Tiefe.
Männer, die unter diesem Zeichen geboren sind, zeichnen sich durch ihre starke Bindung zu Familie und Zuhause aus. Sie sind oft beschützend, fürsorglich und haben ein großes Bedürfnis nach emotionaler Sicherheit.
In diesem Artikel erfährst du alles Wissenswerte über den Krebs-Mann: seine charakteristischen Eigenschaften, seine Stärken und Schwächen, sein Verhalten in Beziehungen und wie du am besten mit ihm umgehst.
Der Krebs-Mann in der Liebe
In Liebesdingen ist der Krebs-Mann romantisch und hingebungsvoll. Er sucht nach einer tiefen emotionalen Verbindung und ist bereit, viel in eine Beziehung zu investieren. Treue und Verlässlichkeit sind für ihn von großer Bedeutung, und er erwartet dies auch von seinem Partner. Seine Liebe zeigt er durch Fürsorge und Aufmerksamkeit. Sicherheit und Geborgenheit sind ihm in einer Beziehung besonders wichtig, und er braucht eine Partnerin, die seine emotionale Tiefe respektiert und ihm das Gefühl von Sicherheit gibt.
Einfluss auf die Bindungskraft von Beziehungen hat übrigens der Deszendent im Krebs.
Umgang mit dem Krebs-Mann
Um mit einem Krebs-Mann gut auszukommen, ist es wichtig, seine emotionalen Bedürfnisse zu respektieren und ihm das Gefühl von Sicherheit zu geben. Sei geduldig und verständnisvoll, wenn er sich in seine Schale zurückzieht, und zeige ihm, dass du für ihn da bist. Ehrlichkeit und Treue sind essenziell, da er großen Wert auf Vertrauen legt. Schätze seine Fürsorglichkeit und seine Fähigkeit, tiefe emotionale Verbindungen zu knüpfen. Unterstütze ihn in seinen Bemühungen, ein harmonisches und liebevolles Zuhause zu schaffen.
Fazit
Der Krebs-Mann ist ein fürsorglicher, empathischer und intuitiver Partner. Seine Stärke liegt in seiner Fähigkeit, tiefe emotionale Verbindungen zu knüpfen und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu schaffen. Obwohl er manchmal überempfindlich und launisch sein kann, bringt seine Hingabe und Fürsorglichkeit viel Wärme und Stabilität in eine Beziehung.
Naja ich eine Affäre und auf einmal ist er so anders zu mir.
Liebevoll und romanisch