Mögt ihr denn dieses Wetter was wir zu zeit haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Ja

Perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt. Schön viel Regen dadurch entfällt das Gießen der Balkonpflanzen, Förster und Bauern freuen sich auch. Dann immer die sonnigen Abschnitte, ich finde es gut so.

Ja

Ja, natürlich.
Bin total froh, dass es die letzten Monate ausreichend geregnet hat und es nicht nach Dürre aussieht, sich womöglich manche Gewässer füllen.....
Für die Landwirte dürfte es auch einigermaßen gut passen.

Ja

Hey,

Ich bin so glücklich darüber, dass es wieder wärmer wird!!

Lg

Ja

Die letzten 3 Tage waren schön, so könnte es bleiben.

Ja

Bei 17° Celsius mit dem Fahrrad unterwegs sein, ist einfach traumhaft. Der Fahrtwind kühlt einen dann auf sehr angenehme Weise.