Mögt ihr Datteln?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 48%
Geht so 32%
Nein 20%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Datteln enthalten Vitamine wie B1, B2, B3 und B5 sowie A1 und C. Wenn Sie jeden Tag ein paar Datteln haben, müssen Sie keine Vitaminpräparate einnehmen. Dies hält Sie nicht nur gesund, sondern verändert auch Ihr Energieniveau spürbar, da Datteln auch natürlichen Zucker wie Glukose, Saccharose und Fruktose enthalten. So funktioniert es sehr gut als schneller Snack. Neben dem Fluor, das Ihre Zähne gesund hält, enthalten Datteln auch Eisen, was besonders für Menschen mit Eisenmangel empfohlen wird. Eine schwere Eisenmangelanämie kann zu Müdigkeit oder Erschöpfung, Atemnot oder Brustschmerzen führen. Außerdem eignet es sich hervorragend zur Blutreinigung.

Ja

...und zwar sowohl frische als auch getrocknete.

Ja

Ich liebe Datteln, aber nur wen ich auch wirklich jetzt Datteln essen will. Wen jemand mich fragt ob ich eine Dattel möchte und ich keine Lust darauf habe, krieg ich sie nicht runter.😂

Ja

Definitiv, von Ende Herbst bis Anfang Frühling gibt es jeweils 3 pro Tag für mich. :Q

Ja

Mag ich. Allerdings aufgrund der Süße nur in Maßen...nicht in Massen 😉