Mögt ihr Das zum schlafen viele Kissen und Decken im Bett zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Nein gar nicht meins 45%
Anderes 9%

10 Antworten

Ja

Hauptsache ich hab was, woran ich mich kuscheln kann

Ja

Ja, ich habe extrem viele Kuscheltiere (Ist mir egal wenn ich dafür zu alt bin, bringt mich doch vor Gericht dafür 😂) und liebe es mit zwei Decken zu schlafen. Einer dünnen, flauschigen und einer normalen. Leider geht das im Sommer nicht so gut, aber dafür ist es umso gemütlicher im Winter.

Ja

schlafe im Hochsommer mit Winterdecke... also ja, kann dich durchaus verstehen..

Anderes

Ein Kissen wo ich mich nicht verbiege und un eine bisserl
hinkuscheln kann reicht mir aus.
Außerdem will ich mich nichz totschwitzen, der gesunde
Schlaf ist mir am wichtigsten.

Ja

Ja mega. Ich schlafe immer mit vielen Kissen um mich herum ein, aber wache mit keinem auf. Die liegen dann meistens alle auf den Boden.

Chamaeleon99
Fragesteller

Stören dich Geräusche von Draußen nicht ?