Mögt ihr das Gefühl, wenn ihr in einem Kampf seid?

Und ist Grappling da anders als Striking?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja mag das Gefühl 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag das Gefühl

Aber nur wenn ich gewinne.

Wenn du so richtig aufs Maul bekommst, das macht ganz wenig Spass.

Ja mag das Gefühl

Kämpfen ist geil. Es ist irgendwie so eine Art von Kommunikation mit dem Gegner. Als wenn man ein Gespräch führt - allerdings eines, bei dem man nicht lügen oder eine Show abziehen kann. Es ist alles ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenschein968  02.10.2023, 22:35

Stimme dir zu,es ist eine ehrliche Art der Kommunikation zwischen männern,nur eben mit den fäusten und mann gegen mann

Ja mag das Gefühl

Wenns fair bleibt und 1 gegen 1 ist das ok,auch wenn man verliert