Mögt ihr das auch?

3 Antworten

Hört sich nicht schlecht an, kenne ich so aber nicht. Alleine schon deswegen, dass hier bei uns am Land das nach Hause schlendern dann gut und gerne mal 2 Std. aufwärts dauern könnte 😂

Aber ich denke, ich verstehe, worauf du hinaus willst. Wir sitzen oft nach dem Weggehen noch zusammen auf der Couch, quatschen, hören Musik und vergessen die Zeit. Es passiert regelmäßig, dass wir erst vormittags ins Bett finden. Egal, ob wir um 2 oder um 6 Uhr morgens heim gekommen sind. Ich genieße diese Momente auch immer sehr.

Wie ich früher vom feiern nachhause hekommen bin hab ich mich danach immer noch aufn balkon gechillt und noch ne letzte kippe geraucht bevor es ins land der träume ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Musik mag ich auch, mit Zigaretten kannst du mich nicht locken

MelMagTechno
Fragesteller

auch keine sportzigaretten?

MelMagTechno
Fragesteller

aber so allgemein das setting? halt diess lebensgefühl, auch mal nicht zu schlafen und trotzdem genießen, diese frische die durch den tagesanbruch kommt