Mögt ihr Comics?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 24%
geht 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte zwar lange keines mehr in den Händen, aber zuhause liegt u. a. noch immer eine dicke Jubiläumsausgabe von MAD von 1995. ☺

Manche Titanic Sachen finde ich auch gut.

Ich habe mal ein Cartoon-Festival während meiner Arbeit in einer Galerie miterlebt und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Es gibt schon gute Sachen. Als Kind mochte ich natürlich die Entenhausener Geschichten (echte Sozialstudien ☺) und Gespenster-Geschichten ("Seltsam, aber so steht es geschrieben). Da würde ich auch mal wieder eins lesen, um zu sehen, ob ich noch verstehe, was ich damals so gut daran fand.

geht

Bin irgendwie nie richtig warm mit den Storys geworden. Ausser Asterix & Obelix sowie ein paar Bände Games of Thrones habe ich mir auch keine selbst gekauft.

Mit Mangas kann ich hingegen mehr anfangen.

schlappeflicker  26.01.2022, 19:38

Dann schau dich mal richtig um bei dem was es an comics gibt

Ja

Ich lese lieber comics als Mangas. Die Storys sind reifer/realistischer, alles schon koloriert. Man muss nur wissen das es mehr als marvel/DC gibt

Nein

Ne, mag ich nicht

7veren

ja manga und die batman und sonic comicreihe