Mögt ihr Cola?

Ist für mich zu süß

Ich mag generell diese ,,Basic" Softdrinks (Cola,Fanta, Sprite) nicht so gerne.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau deiner Meinung.

Man muss sich auch mal anschauen was bei Coca-Cola hinter den Kulissen abgeht. Hier sind zwei interessante Videos von Simplicissimus dazu:

https://youtu.be/f-dMdh3QNE8

https://youtu.be/1hSFAZCnH0k

Croover  28.07.2020, 12:13

Danke für die Auszeichnung😃

Coke Vanille finde ich ziemlich gut.

Ansonsten nur ab und zu mal, zu Geburtstagen, Feiertagen und so.

An sich schon aber wenn ich mich in irgendeiner Form sportlich betätige, was täglich der Fall ist, setze ich auf Wasser.

Aber so ungesund das Zeug auch ist (nicht nur der Zucker), ich mag es. Da ich sonst gesund lebe, mache ich mir da jetzt nicht mega sorgen. Auch wenn ich das nicht guten Gewissens trinken kann.

Ich mag es manchmal ist es mir halt leider zu süß aber ich finds gut

biroo  27.07.2020, 11:44

Könntest Du auch Kommas anwenden?

AnonyerHack  27.07.2020, 11:46
@biroo

ich sehe das du meine Antwort verstanden hast auch ohne Kommas deswegen sehe ich mich nicht gezwungen diese zu verwenden aber hier für dich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, freu dich !

biroo  27.07.2020, 11:46
@AnonyerHack

Nein, Ich habe deine Antwort noch immer nicht verstanden.

Nur Cola light, vom Rest bin ich nicht wirklich ein Fan. Trinke es aber nur wenn es da ist, gehe es also nicht extra holen