Mögt ihr Bier?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja natürlich 42%
nein, mag es nicht 29%
manchmal 13%
geteilte Meinung 7%
Radler ist kein Bier #!!!! 7%
in Ordnung 2%
in Ordnung 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

Bin etwas haglich bei Bier

Wein is aber immer meine liebere Wahl

Nill  03.03.2021, 10:42

Danke für den stern 🌟

Ja natürlich

Wasser, trinkt der Vierbeiner (Hund),

Wir Menschen finden Bier feiner :-)

geteilte Meinung

Pur nicht unbedingt, aber an einem heißen Sommertag darfs gerne mal ein Cola-Weizen oder Altbier mit Malzbier gemischt sein.

Ansonsten bleibe ich lieber Wein.....wobei ich sehr sehr selten was Alkoholisches trinke.

Ja natürlich

Hallo losangeles02,

Natürlich mag ich Bier, wer denn nicht? Am liebsten natürlich mein geliebtes Paderborner auf Zimmertemperatur damit die Aromen richtig zur Geltung kommen!

MfG strakederX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs
Vando  03.03.2021, 10:17

Ironie oder extremer Hang zu Sadomaso? :D

strakederX  04.03.2021, 20:12
@Vando

Wieso? Wenn ich bier kalt trinke schmeckt es einfach nach nix

Vando  04.03.2021, 20:28
@strakederX

Weil Bier doch irgendwo bei 4 - 7°C am besten schmeckt. Warmes Bier schmeckt imo irgendwo nur nach Torfboden. Ich persönlich mags ja am liebsten kurz vor dem Punkt, wo es zu Bier-Eis wird. :D

geteilte Meinung

Naja manchmal, eher selten.... Wenn dann eiskalt und höchstens zwei Stück im Biergarten.

Aber ansonsten nein