Trinkt ihr öfters mal Bier vor 12 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ich trinke ab und zu Bier vor 12 Uhr 36%
Kein Bier vor Vier 36%
Nein ich trinke kein Bier vor 12 Uhr 27%

18 Antworten

Nein ich trinke kein Bier vor 12 Uhr

Ich trinke nur sehr selten Bier und wenn dann eher Abends mal eine Flasche. Aber auch das eher selten. Alle paar Monate mal öfter nicht.

Nein ich trinke kein Bier vor 12 Uhr

Ich trinke eigentlich gar kein Bier, wenn es nicht sein muss.

Zum Mittagessen frühestens Alk, vielleicht mal einen Wein.

Das Klingt auch sehr verlockend

0
Nein ich trinke kein Bier vor 12 Uhr

Wenn ich frei habe und in guter Gesellschaft vll. gegen Mittag, aber am Vormittag? Da gibt es Frühstück.

Ja ich trinke ab und zu Bier vor 12 Uhr

Wenn wir in meiner ehemaligen Heimat zum Weißwurstfrühstück eingeladen sind, dann trinke ich dazu gerne mal ein Bier, allerdings ziehe ich dann ein alkoholfreies vor.
Kommt aber alle heiligen Zeiten einmal vor...

Irgendwo auf der Welt ist es immer 12 Uhr ;)

Was möchtest Du wissen?