Mögt ihr Basic Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich mag Basic Kleidung 90%
Ne, mag ich ned so 10%
Mag mit Logo und Print mehr 0%

9 Antworten

Ja, ich mag Basic Kleidung

Ja, kommt ganz selten mal vor dass ein Bekleidungshersteller mal ein Shirt anbietet, wo irgedwas drauf ist, wo ich sage: das sieht gut aus, und ich kann mir vorstellen das auch längerfristig gut zu finden.

Prints oder Muster find ich dazu noch besser als irgedwelche Schrifzüge. das geht gar nicht.

Ja, ich mag Basic Kleidung

Wenn es ein Logo hat, sollte das nicht allzu offensichtlich sein. Ich bin ja kein wandelndes Werbeplakat.

Habe ich Seit 50 Jahren an, kann gar nicht verstehen wie man immer mit Werbebannern, vor allem für Grosse Firmen, rumlaufen kann, auch an den Unterschläuchen.

kuestenflueger  01.10.2023, 11:06

wie ein sandwichman reklame laufen ?

maximal ein logo - im identischen farbton gestickt ;-)

Ja, ich mag Basic Kleidung

Ich mag Basic Kleidung, trage die aber nicht ausschließlich. Kleidung mit Prints/Logos kaufe ich auch

Ja, ich mag Basic Kleidung

Hab viele Sommertops oder T/Shirts ohne Print.. wenn ein ,,Print“ drauf ist dann ist es das Markenlogo/name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik